Der WOS-Chor an der Senioren-Weihnachtsfeier

Am 11.12.2012 sang der WOS-Chor an seinem ersten offiziellen Auftritt vor ca. 200 Seniorinnen und Senioren anlässlich der Weihnachtsfeier im Kirchgemeindehaus Wallisellen, der Anlass wurde vom Frauenverein zusammen mit der ref. Kirchgemeinde organisiert.

Der Chor startete etwas verhalten in den ersten Block, und die Premiere der perfekten Welle auf der Bühne war noch nicht ganz perfekt. Die Uraufführung und die weiteren Lieder  durften sich aber sehen bzw. hören lassen.
Ob’s am Glas Wein während der Pause lag, am schönen Applaus für die erste Runde oder einfach daran, dass die erste Nervosität abgelegt werden konnte: der zweite Block gelang sehr gut: Gestartet wurde mit dem Weihnachtssong „I’ll be home for Christmas“ – dieser Song wurde als Video aufgenommen und kann über Televista 8304 oder über  Videos gehört und betrachtet werden. Beendet wurde der Block mit den traditionellen Weihnachtslied „Oh du Fröhliche“, bevor der WOS-Chor zu einer Zugabe herausgeklatscht wurde.

Share
Tags

Werden Sie Gönner

Wallisellen On Stage
8304 Wallisellen

IBAN CH58 0070 0110 0055 9559 4
Konto 80-151-4
Betreff: Gönner

 

 

0 Platinsponsor allianz